Jetzt anmelden: Die Kinderstadt in den Faschingsferien 2020

Wolltest Du schon immer mal ein Café eröffnen? Im Buchladen arbeiten? Einem Handwerkerberuf nachgehen, Reporter bei der Zeitung werden, Theater spielen, spannende Geschichten aus der Bibel erleben? Oder…? Dann bist Du richtig, wenn sich die Tore der Kinderstadt in den Faschingsferien öffnen! Die Kinderstadt ist geeignet für alle Kinder ab der ersten Klasse.

Ort: Hoffnungskirche Heidelberg, Feuerbachstrasse 4.

Zeit: 26.-29. Februar 2020. Mi-Sa von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Am Sonntag Familiengottesdienst um 10.00 Uhr für Eltern und Geschwister, mit kreativen Kostproben aus der Woche.

Kosten: 25 Euro für die ganze Zeit (inklusive Mahlzeiten und Material. Bitte bar zahlen.

Anmeldung: Das Anmeldeformular ist hier als pdf erhältlich. Anmeldung an Mareike Klaus (mareike.klaus@googlemail.com) oder Nina Malich.