Weihnachtsmusical

Weihnachten steht vor der Tür… Naja, noch nicht ganz . Doch schneller als man denkt ist Weihnachten da und wir wollen gemeinsam einen schönen Heiligabend-Gottesdienst feiern.

Damit dies auch gelingt, wollen wir dieses Jahr mit den Kindern wieder ein Weihnachtsmusical einüben . Dazu sind alle Kinder ab fünf Jahren eingeladen . Wir proben am Montag (28.10.), Dienstag (29.10.) und Mittwoch (30.10.) jeweils von 9:00 bis 12:30 Uhr. Außerdem finden zwei Proben kurz vor Weihnachten am Samstag (21.12.) und Montag (23.12.) am Vormittag statt. Die Aufführung wird dann im Gottesdienst am 24. Dezember, um 16:00 Uhr, sein. Bitte meldet euch bis zum 13 . Oktober bei Nina M. an. Wir freuen uns auf viele Kinder und einige schöne gemeinsame Tage .