Bunte Bilder von Michael Sch.

Lieber Michael,

hier in der Gemeinde stehen Bilder, die Du gemalt hast. Sie sind sehr schön und farbenfroh. Eigentlich wollten wir sie in der Gemeinde in einem Gottesdienst zeigen. Nun ist uns die Coronakrise dazwischengekommen.

Für Dich ist die Krise auch zum falschen Zeitpunkt gekommen. Mitten in Deinem Umzug. Und dann bist Du auch noch so schwer krank geworden (kein Corona), dass Du ins Salem Krankenhaus gekommen bist und jetzt im Haus Philippus untergekommen bist.

Wir stellen uns vor, dass es ziemlich einsam im Krankenhaus mit einem Besuchsverbot ist. Daher wollen wir Dich wenigstens auf diesem Wege herzlich grüßen!

Deine Bilder sind nun hier für alle zu sehen und wir wünschen Dir, dass Du genau wie wir, etwas von dieser Farbenfreude in Deinem Krankenzimmer spüren kannst.

Wir denken an Dich, wir beten für Dich und wünschen uns von Herzen, dass wir Dich bald wieder im Gottesdienst neben Elke sitzen sehen!

Ganz liebe Grüße,
Elke und Mareike

2 Kommentare zu „Bunte Bilder von Michael Sch.“

  1. Lieber Michael,
    ich hoffe sehr, dass es Dir ein bisschen besser geht.
    Die kleine Ausstellung im Gemeindehof ist eine schöne Idee. So können wir alle Deine Bilder sehen. Du bist ja ein Künstler!
    Herzliche Grüße
    Monika

  2. ku.grob@gmail.com

    Lieber Michael, vielen Dank für deine Bilder! Die Farben gefallen mir sehr gut, weil sie so leuchtend bunt sind. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser! Viele Grüße, Kai-Uwe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.